Donnerstag, 25. Februar 2010

Panasonic Camcorder SDR-H80

Panasonic Camcorder SDR-H80

Ich kaufte den Camcorder vor einer Woche bei Saturn, und ich bin wirklich zufrieden damit. Nachdem ich suchten im Internet 20 Stunden nach dem richtigen Camcorder für Sport-Aufnahmen, stolperte ich über diese auf der lokalen Saturn. Er will mit dem Design und der Handhabung sehr gut und die Menüführung ist einfach.

Vielleicht zu einfach? Das ist das einzige, was ich bemängle, ich habe schon ein paar Mal wie-Modi zur Auswahl, auch wenn der Camcorder ist bereits gut alleine regelt. Darüber hinaus finde ich, dass Panasonic ihrem Artikel, sehr intelligent, fotografiert haben, weil es nicht angezeigt wird, dass die Batterie fast wieder raushängt. (Dropping nich Design oder so, aber technisch würde ich es anders gelöst haben)

Die Bildqualität finde ich überzeugend und fast in seiner Preisklasse ungeschlagen. Eine weitere Sache, bietet dieser Camcorder ein extremer Fall, haben seine Kameraden (Sony Handycam) mit einem ähnlichen Preis-Verhältnis ein wesentlich langsamer Autofokus, und ich finde, dass mit einer Kamera, die mit ihrer High-Zoom wirklich gut beeindruckt.
Der Bildstabilisator ist auch gut und macht einen guten Job.

Produktmerkmale

  • Aufnahme auf SD/SDHC-Karte oder 60GB Festplatte
  • 70x optischer Zoom
  • OISplus: Optischer Bildstabilisator
  • 16:9 Aufnahme & 2,7 Breitbild-LCD
  • YouTube Uploader

prüfen preis
Panasonic SDR-H80 EG9-R SD/HDD Camcorder (SD/SDHC-Card, 60GB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen