Montag, 1. Februar 2010

Logic3 iPhone 3G

 Logic3 Universal Dock Pro für iPhone 3G

Entschied ich mich nach einer langen Suche nach dem  Logic3 Universal Dock Pro für iPhone 3G, nachdem die ursprüngliche Apple Dock erhalten hatten extrem schlechte Bewertungen. Es war absolut lohnt sich für mich noch ein wenig mehr
 Logic3 Universal Dock Pro für iPhone 3G, iPhone 3GS, iPod (Audio-out, Video-out, USB)  
Geld investieren und kaufen ein Dock mit Chip-Lizenz - ich hatte keine Probleme so weit, daß in der Audio-und Video-Wiedergabe ist. Da ich nur einen großen-old-tv Besitz hatte ich einen Adapter kaufen, aber da das Dock funktioniert, wie ich es gewünscht hatte. Ich kann jedem empfehlen dieses Produkt kaufen! Die Farbtreue ist erstaunlich, und der sound great! Und das Laden des iPod über das Logic3 Universal Dock Pro für iPhone 3G, iPhone 3GS, iPod (Audio-out, Video-out, USB)Dock funktioniert gut. Es ist jedoch wichtig, dass wir uns das Recht Schüssel Berufung auf die Anklagebank, wackelt alles ein bisschen anders und fühlt sich nicht stabil. Jetzt muss ich nie wieder treffen, um DVD's oder auch den ganzen Laptop nur ein Freund oder ein Familienmitglied eines Films oder ein paar Bilder zu zeigen. Einfach fantastisch!
Online kaufen Logic3 Universal Dock Pro für iPhone 3G

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen