Dienstag, 10. November 2009

Toshiba 42 XV 635d Lcd TV

Toshiba 42 XV 635d Lcd TV

LCD-TV, Toshiba, »46XV635«
  • Keine Versandkosten: Wenn Sie diesen Fernseher bei Amazon direkt bestellen, wird Ihnen das Gerät versandkostenfrei geliefert.

  • Wir haben für Sie eine Liste mit Hersteller-Service-Informationen zusammengestellt, für den Fall, dass Probleme bei einem Produkt auftreten sollten, oder Sie weitere technische Informationen benötigen.
Nachdem ich nun mittlerweile mehr als ein Jahr in meiner 1-Zimmer-Wohnung verbracht habe und einige coole Abenden mit Kumpels und Freundin verbracht habe, fehlte an langweiligen Momenten, wo die Unterhaltung hing oftmals das beliebte Fernsehgerät. In den Semesterferien entschlossen, ging ich in einen bekannten Elektroladen und schaute mich um. Da ich eine helle Wohnung habe, war erstmal die Entscheidung zwischen LCD und Plasma automatisch gefallen. So dass ich mir ausschließlich nur die LCD-Geräte angeschaut habe. Am Ende hing ich zwischen einem Modell von Sony und vom Toshiba. Dass es nicht mehr als 37“ werden sollten, war auch durch die Größe meines Zimmers (25m²) vorbestimmt.
Nach einer kurzen Beratung und dem Preisvergleich entschied ich mich schnell für den Toshiba 37XV635D. Muss ehrlich gesagt zu geben, dass der Sony persönlich allein durch die Marke schon mir eher lag, jedoch ist für manch einen Studenten 150€ Preisdifferenz bei der Entscheidung ziemlich ausschlaggebend. Dazu kommt, dass ich nicht so ein Technik-Freak bin und am Ende eh nie die wesentlichen Unterschiede zwischen den Modellen unterscheiden kann. Bezahlt habe ich für das Gerät nach einer hartnäckigen Verhandlung nur knapp 700,-€ und ging damit sofort nach Hause…

mehr Rezension

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen