Samstag, 15. Oktober 2011

Western Digital 2 TB-Festplatte Bewertung

Western Digital 2 TB-Festplatte Bewertung
Preis: EUR 69,00 Versand. Alle Preise inkl. MwSt. Details Western Digital Elements


Western Digital Elements WDBAAU0020HBK-EESN 2TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), USB)


WDBAAU0020HBK-NESN 2TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), USB) Die externe USB 2.0 Festplatten von WD Elements formatiert und ermöglichen Sie Ihren PC oder Macintosh Computer schnell zuverlässige Möglichkeit, mit hoher Kapazität hinzufügen Lagerung. Produkt Einfach günstig! > Highlights - USB 2,0 bis 2000 GB Kapazität - Designed stromsparenden> Kompatibilität - Windows 7/Vista/XP - Mac OS X Tiger oder Leopard Degree angekommen. Dies ist mein erstes äußeres Erscheinungsbild von WD und ich finde es sehr schick, aber Lese-/ Schreibgeschwindigkeit von ca. 22MB / s, die wirklich Standard ist. Nun in allem bin ich zufrieden. ^ ^ Ich habe die Western Digital Festplatte Mitte Oktober gewonnen, weil ich täglich große Mengen an Daten hin und her zwischen verschiedenen Computern Dinge verschieben müssen. Da meine alte externe Festplatte hatte den Geist aufgegeben hatte ich die Wahl jetzt für einen neuen. In diesem Umfeld die Produkte in der Tat sind in der Regel sehr ähnlich, so dass ich ein wenig mehr zu kaufen über den Preis, als auf die Qualität gesehen. Für 75 € ist es wirklich nichts besseres. Ein Terra Byte ist bereits sehr groß und erstreckt sich sogar einmal, um alle vorhandenen Daten dort zu speichern. Auch wenn es 1,5 TB Festplatten ist, entschied ich mich für diese nicht in Ordnung zu übertreiben. Wie ich schon sagte, war der Preis sehr wichtig für mich. Die 1,5-TB-Laufwerk besser als Backup-Laufwerk für die Video-Sammlung verwendet werden.
Western Digital 2 TB-Festplatte überprüfen

Preis: EUR 69,00 Versand. Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. Details

Western Digital Elements WDBAAU0020HBK-NESN 2TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), USB)

Die externe USB 2.0 Festplatten von WD Elements formatiert und ermoglichen Sie Ihren PC Oder Macintosh Computer Schnell zuverlässige möglichkeit, mit Hoher Speicherkapazität hinzuzufügen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen